UA-39071567-1

Steirische Harmonika Tagesworkshop für Fortgeschrittene am 19.11.2016

 

Du hast sicherlich schon viele Lernerfolge und positive Erlebnisse mit deiner Harmonika erfahren. Du beherrschst das Lesen der Griffschrift und kannst dir im Selbststudium viele Stücke beibringen.
Nun fragst du dich vielleicht: „Wie klingt eigentlich mein Spiel, bin ich temposicher, spiele ich rhythmisch exakt, beherrsche ich meinen Balg oder beherrscht er mich?“ Diesen und ähnlichen Fragen gehen wir in diesem Workshop auf den Grund.

Inhalte des Workshops:Steirische Harmonika_1

  • Analyse der Spieltechnik. Wo stehe ich?
  • Wie verbessere ich meine Rhythmik, Balgführung und den musikalischen Ausdruck?
  • Intensiver und individueller Einzel- und Gruppenunterricht
  • Empfehlungen für das tägliche Übungsprogramm

Besonderheiten:

  • Inkl. Seminarunterlagen
  • Inkl. Einsteiger-Workshop (Freitag, 18.11.2016)
  • Räumlichkeiten zum Üben stehen zur Verfügung
  • Noten- und Harmonika Ausstellung

Zielgruppe:

  • Fortgeschrittene Spieler – aller Altersgruppen!
  • Spieler, die ihr Spielniveau auffrischen oder verbessern wollen.

Johannes PetzDozent: Johannes Petz

Termin: 19.11.2016 um 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Ort: Marios Musikschule, Röntgenstrasse 6a, 63177 Bonn

Beitrag: 149,00€ /p.P

Anmeldeschluss: 12.11.2016

Anmeldung HIER!

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.marios-musikschule.de/steirische-harmonika-tagesworkshop-fuer-fortgeschrittene-am-19-11-2016/