UA-39071567-1

«

»

Sep 19 2016

Open Air-Saison 2016 ist beendet

img_7617Am 18./19. September haben sich die Schüler und Dozenten der Marios Musikschule auf dem Stadtfest Bad Godesberg präsentiert. Insgesamt 3 Stunden Bühnenprogramm wurden mit einem Mix aus Rock, Pop, Jazz und Klassik gefüllt und das Publikum damit begeistert.

Für dieses Jahr war das der vierte und letzte Open Air-Auftritt und damit ein toller Saisonabschluss. Neben dem Stadtfest Bad Godesberg waren wir beim Frühlingsfest Neuer Markt Meckenheim, Altstadtfest Meckenheim und dem Bürgerfest Bonn-Beuel auf den Bühnen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Veranstaltern bedanken, dass sie jungen Musikern die Möglichkeit geben, sich auf öffentlichen Bühnen zu präsentieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Auch möchten wir an dieser Stelle einmal ein ganz großes Danke an unsere Dozenten und Schüler aussprechen, die sich wochenlang vorbereiten und immer motiviert dabei sind!

Eindrücke von unseren Auftritten gibt es hier: Fotogalerie

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.marios-musikschule.de/open-air-saison-2016-ist-beendet/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>