UA-39071567-1

Musiker Apps für iPhone und iPad

Du suchst ein Metronom oder eine Rhythmusmaschine mit der Du üben kannst? Vielleicht möchtest Du auch endlich einmal deine digitalen Noten sortieren und mit ihnen so arbeiten, wie mit einem „normalen“ Notenblatt? Oder wie wäre es mit einer App, die das Umblättern spielend erledigt? Das Beste wäre natürlich, wenn es eine App gäbe, mit der du im Handumdrehen ein Playalong für deinen Lieblingssong erstellen kannst, oder?

All diesen Fragen werden wir in dem Workshop „Musiker Apps“ nachgehen. Du wirst sehen, wie hilfreich ein Smartphone oder Tablet für Dich als Musiker, egal ob Profi oder Amateur, sein kann.

Inhalt des Workshops:

  • GarageBand
  • forScore
  • Metronom
  • iRealB

Zielgruppe: Musiklehrer, Musikbegeisterte, Musiker egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene

Dozent: Mario Müller

Mario Müller

Termin: 19.03.2017 um 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Ort: Röntgenstrasse 6a, 63177 Bonn

Beitrag: 29,00 €/p.P.

Anmeldung HIER!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.marios-musikschule.de/musiker-apps-fuer-iphone-und-ipad/